admin

Hier sind immer die neuesten Nachrichten und Mitteilungen aus unserem Vereinsleben zu finden.

Sie finden nun alle Aktivitäten unter dem Punkt Aktuelles. Es gibt keine Untergruppen mehr.

Alle Einträge vor dem 1.1.2017 wurden zugunsten der Übersichtlichkeit enfernt.

Wenn sie einen älteren Beitrag vermissen, nehmen sie mit uns Kontakt auf.

 Viel Spaß beim Stöbern

Weihnachtsbotschaft 2021

Veröffentlicht von Klaus Kern (admin) am 05.01.2022
Aktuelles >>

Weihnachten 2021

Liebe Sänger!

Ein weiteres Corona-Jahr liegt hinter uns und ich denke, wir müssen über dieses Thema kein Wort mehr verlieren, es dominiert meiner Meinung nach eh schon zuviel.
Darum möchte ich in meiner kleinen Weihnachtsbotschaft den Fokus auf die schönen Ereignisse des Jahres lenken.
Wir konnten wieder proben, wir durften wieder zusammen singen, das ist für uns das wichtigste.
Martin hat uns unter schwierigen Umständen wieder gedrillt mit seiner ihm eigenen Energie!
Und so gab es sehr erfreuliche Zusammenkünfte jeweils bei Elmars und Rudis 80. Geburtstagen sowie bei Anderls 70.;
und unser Grillfest bei Jakob Augustin war trotz des heftigen Regenschauers auch eine Schau.
Leider gehört zum Leben auch der Tod, das wurde uns durch Karls Beerdigung wieder bewusst. Aber trotz allem konnten wir ihm einen würdigen Abschied bereiten, worüber ich sehr froh bin.
Mir bleibt an dieser Stelle nur danke zu sagen. Die Sängerschar hat sich nicht zerschlagen lassen, euer Engagement und eure Lust zu singen ist ungebrochen.
Wenn es darauf ankommt, zieht ihr mit, und das ist etwas, was mich freut und sehr stolz macht. Ich möchte niemandem einzeln danken, weil ich dabei sowieso wieder jemanden vergessen würde.
Nehmt einfach alle mein „Vergelt’s Gott“ für dieses Jahr entgegen! Und somit wünsche ich euch und euren Familien frohe und gesegnete Weihnachten,
möge Leben und Fröhlichkeit euer Haus erfüllen und das Christkind euch reichlich bescheren. Bleibt gesund und bei guter Stimme so dass wir in 2022 wieder Vollgas geben können!


Euer 1. Vorsitzender Uli Mahl

P.S.: Die für den 2. Weihnachtstag bestellte Messe für den MGV wurde von der Pfarrei aus mir noch nicht bekannten Gründen auf 2. Januar verlegt.
Was immer der Grund dafür gewesen sein mag, wir hätten eh nicht gesungen, also spielt es keine Rolle.
Wenn sich also am 2. Januar ein paar Sänger im Gottesdienst einfinden würden, wäre das sehr schön.
Die Jahreshauptversammlung am 8. Januar wird ebenso verlegt. Ein genauer Zeitpunkt wird euch noch mitgeteilt.
Gedacht war an einen Termin irgendwann im März, wenn vielleicht wieder mehr möglich ist.

Zuletzt geändert am: 05.01.2022 um 13:23

Zurück Drucken
neue Sänger sind jederzeit gerne willkommen 1 Gast online.

Konzeption und technische Realisierung: A.Hegenauer

Seite zuletzt geändert am: 25.01.2024, 10:58 von Klaus Kern

 

Besucher gesamt: 148.541
Besucher heute: 54
Besucher gestern: 125
Max. Besucher pro Tag: 246
gerade online: 0
max. online: 45
Seitenaufrufe gesamt: 575.023
Seitenaufrufe diese Seite: 115
counter   Statistiken